TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

8. offene Spielemeisterschaften

06.11.2016 - 

Friedewalde(aw). Am Samstag, den 19.11.2016 finden die 8. offenen Spielemeisterschaften des TuS Freya Friedewalde im Vereinsheim des RGZV Friedewalde in der Straße "Zum Rhien" in Friedewalde statt. Um 19.00h öffnet die Anmeldung und die Spiele beginnen um 19.30h. 

 

Angeboten werden Skat, Doppelkopf, Knobeln und Pokern. Eine Voranmeldung ist nur beim Pokern unter arne.wohl@gmx.de oder 0162.2959060 von Nöten. Sonst gilt wie immer, der Spaß und die Geselligkeit stehen im Vordergrund und jeder nimmt einen Sachpreis mit nach Hause.

Unser ganz besonderer Dank gilt in diesem Jahr dem RGZV Friedewalde, der es uns ermöglicht die Spielemeisterschaften wie gewohnt stattfinden zu lassen und uns die Räumlichkeiten einmalig dafür zur Verfügung stellt. Ein großes Dankeschön von uns dafür.

Vorstand und Festausschuss freuen sich auf Euch!

website by POINT DIGITAL