TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

Helfer gesucht!

13.05.2019 - 

Friedewalde(aw). Das Sportfest steht vor der Tür und ein tolles Event lebt nicht nur von seinen Besuchern, sondern insbesondere von vielen helfenden Händen, die dieses Fest im Hintergrund stemmen. 

Der Festausschuss und der Vorstand des TuS Freya planen bereits seit Monaten um die vielen kleinen und großen Dinge für Euch vorzubereiten!

Doch, um das Fest sprichwörtlich anzuschieben werden viele weitere Menschen benötigt. Vor allem zum Aufbau am 27./28./29.5 jeweils ab 17.00h kann jeder Hand gebraucht werden. 

Unser Appell an Euch:Wartet nicht, bis jemand auf Euch zukommt, sondern fragt Euch, wo kann ich meine Unterstützung einbringen!

Auch Tortenspenden für die Cafeteria am Sonntag sind gerne gesehen und die Aufsicht der Hüpfburg am Donnerstag werden noch Helfer benötigt! Meldet Euch einfach bei einem Vorstandsmitglied oder tragt Euch in der Sporthalle in die Listen ein!

Und während des Festes freuen wir uns natürlich auch über helfende Hände. Wir können nicht alles sehen, wenn wir unterstützt werden, gelingt das umso besser. 

website by POINT DIGITAL