TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

staunende Kinder und eine große Überraschung

24.12.2017 - Friedewalde(aw). Am Montag fand das letzte Training in diesem Jahr in den Gruppen Eltern-Kindturnen und Kinderturnen für die jüngsten Mitglieder des Sportvereins statt.
Seit letztem Herbst wird die Gruppe mit großem Erfolg von Jürgen Doktorowski geleitet. Dies war auch dem Nikolaus zu Ohren gekommen und er stattete beiden Gruppen spontan einen Besuch ab. Staunende Gesichter machten sich breit, als der Nikolaus mit Glocke. Sack und Lampe die Sporthalle betrat. In seinem Sack hatte er für jedes Kind ein Geschenk dabei und der Vorstand des Vereins bedankte sich für die tolle Entwicklung der Gruppen und hatte zusätzlich T-Shirts im Gepäck. Somit können die Kleinsten des Vereins überall zeigen, dass Sie kleine “Freyas” sind. Für alle Eltern und interessierte Kinder geht es nun am 8. Januar ab 15h wie gewohnt weiter.
website by POINT DIGITAL