TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

Dorf-Olympiade beim Sportfest

26.03.2011 - Petershagen-Friedewalde (jk). Der TuS Freya Friedewalde richtet während seines Sportfestes am Samstag, 4.Juni 2011 eine Dorf-Olympiade aus. Beginn auf dem Sportplatz in Friedewalde ist um 16 Uhr. Insgesamt zehn Teams spielen um den Sieg, und als Moderator hat der TuS Friedewalde Carsten Dehne von Radio Westfalica verpflichtet. Den Team-Flyer gibt es hier .

Für die Spiele hält sich der TuS Freya den gesamten Sportplatz frei. Die Mannschaften bestehen aus mindestens acht Spieler, weil eines der sechs Spiele acht Leute erfordert. Zum Team dürfen aber gerne mehr als acht Menschen gehören. Wenn möglich, dann sollten die Mannschaften einheitliche Klamotten tragen und ihren eigenen Fanclub mitbringen. Und weil es nass werden könnte, rät der TuS Freya den Mitspielerinnen und Mitspielern Wechselkleidung mit dabei zu haben. Zuviel möchte der Friedewalder Sportverein nicht verraten, aber die Spiele haben es in sich und haben coole Namen: Hannibals Elefantenreise zum Beispiel, Mailänder Kobra oder Gazellenkäfig. Als Abschluss ist dann ein Live-Act jeder Mannschaft mit Lied, Choreographie und Jury samt After-Show-Party im Zelt geplant.

Bislang hat der TuS Freya sieben Mannschaft beisammen, drei Plätze wären also noch frei. Straßenzüge, Firmen, Kegelclubs oder einfach nur ein Haufen Freunde - der TuS Freya Friedewalde freut sich auf eure Anfragen. Ansprechpartner und Cheforganisator ist Arne Wohl, Telefon (01 72) 566 99 49, E-Mail: arne.wohl@gmx.de.

website by POINT DIGITAL