TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

Letzte Ausgabe der Freya Aktuell

07.06.2012 - Petershagen-Friedewalde. Der TuS Freya Friedewalde stellt die Produktion seiner beliebten Vereinszeitung "Freya Aktuell" ein. "Wir haben niemanden gefunden, der sie weiter produzieren möchte", sagt Vorsitzender Jürgen Krüger, der die "Freya Aktuell" fast zwanzig Jahre lang mit herausgegeben hat.
Zunächst an der Seite von Otto Vinke, die vergangenen zehn Jahre dann allein. Bei der nächsten Jahreshauptversammlung wird sich Jürgen Krüger nicht mehr zur Wahl des 1. Vorsitzenden stellen, und so langsam zieht sich der 48-Jährige von der Vereinsarbeit zurück. Die 75. und letzte Ausgabe der "Freya Aktuell" soll im September erscheinen. 25 Jahre lang versorgte der Friedewalder Sportverein dreimal pro Jahr die Bürger auf diese Weise mit Geschichten aus dem Vereinsleben. Einen Teil dieser Geschichten wird es auch künftig geben, allerdings nur noch online.
website by POINT DIGITAL