TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

Dorfolympiade wirft ihren Schatten vorraus

13.04.2014 - 

Friedewalde(aw). Die Spiele der vierten Dorfolympiade stehen und die ersten Anmeldungen sind da. Mit den folgenden Spielen dürfen sich die Teams herumschlagen und es darf gerätselt werden, was sich dahinter verbirgt.

Beim “Klorollenroulette” gehts schnell hin und her. Das Spiel “Dreh den Sack” wird für einige Verwirrung sorgen. Wer sich beim “Box den Schlüssel” durchsetzt, ist schon weit vorne, doch ob dieses Team auch beim “Ballonpoker” gewinnt?! Auch die “Wäscheklammerstaffel” wird für Spaß sorgen. Dann bleibt dem Orga-Team nur noch der Running Gag, doch dieser wird nicht verraten. Bisher sind nur vier Teams angemeldet, doch wie sich in den letzten Jahren gezeigt hat, werden die Teams erst nach Ostern richtig munter! Also weiter gespannt bleiben!! Auch das Programm für das Sportfest wird hier an dieser Stelle bald veröffentlicht!

website by POINT DIGITAL