TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

HSV Minden-Nord online

28.02.2012 - 

Minden/Friedewalde (jk). Nachdem der HSV Minden-Nord  vertraglich in trockenen Tüchern ist, der Vorstand benannt und die Mannschaftsmeldungen fertig sind, geht es nun darum, alle Mannschaften mit Trainern, Betreuern und Trainingszeiten zu versorgen. Jugendleiter Sascha Rüter und sein Team sind schon sehr weit, aber noch nicht abschließend fertig.

 

Als Kommunikationsplattform hat der HSV übergangsweise (Bis es eine Homepage gibt) einen Blog  eingerichtet. Dort berichtet der Vorstand aktuell über die weiteren Schritte. So soll der HSV als nächstes ein neues Logo  bekommen und schreibt dafür einen Wettbewerb aus. Mitmachen darf jeder, das Sieger-Logos ist mit 50 Euro dotiert.

 

Hier die Internetadresse: www.hsv-minden-nord.de 

 

website by POINT DIGITAL