TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

Bilder und Video vom Sportfest sind online

06.06.2011 - Petershagen-Friedewalde (jk). Der TuS Freya Friedewalde hat sein Ziel erreicht und das "Beste Sportfest aller Zeiten" (Slogan des Orga-Teams) über die Bühne gebracht. Zu den Bildern geht es hier. Und das Video von "Friedewalde sucht den Superstar" gibt es hier .
Sehr gut bei Sportlern und Besuchern angekommen sind die beiden Neuheiten: Mit 256 Startern bei der ersten Auflage des Friedewalder Volkslaufes mit Walking und Nordic Walking am Himmelfahrtstag hatte nun wirklich niemand gerechnet. Und die Dorf-Olympiade am Samstag sprengte alle Erwartungen. Die fünf Premieren-Teams und Moderator Carsten Dehne (Radio Westfalica ) werden jetzt für alle Zeiten diejenigen sein, die der Dorf-Olympiade aufs Pferd geholfen haben. Danke dafür. Für 2012 liegen übrigens schon fünfzehn vorläufige Anmeldungen vor, auch wenn die Telnehmerzahl auf zehn Teams beschränkt sein wird. Einzelheiten später.
website by POINT DIGITAL