TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

7. Dorf-Olympiade am Sonntag, 27. Mai 2017

Petershagen-Friedewalde (aw). Wenn beim TuS Freya Friedewalde am Sonntag, 27. Mai 2016 die 7. Dorf-Olympiade steigt, dann sind wird es wieder heiß her gehen auf dem Sportplatz. Der TuS Freya Friedewalde, insbesondere das Organisationsteam um Arne Wohl hoffen auf gutes Wetter und möglichst viele Zuschauer.

Für die interessierten Friedewalder, Nachbarschaften, Kegelclubs, Freundeskreise oder Gruppen aus den Nachbardörfern. Fordert den Titelverteidiger heraus und sichert Euch den Titel. Messt Euch in fünf Spielen und dem Running GAG mit den anderen Teams. 

Eine Änderung hat das ORGA-TEAM beschlossen. Mit dem Abschluss aller Spiele steht der Gewinner der Dorfolympiade fest. Der Showteil in den Vorjahren ist NICHT mehr verpflichtend, um teilzunehmen. Nach Abschluss der Spiele wird jedoch ein Performance-Pokal auf der Bühne vergeben zwischen den Teams, die dennoch etwas vorbereiten(was uns natürlich freuen würde...)  

Das müsst ihr mitbringen:

- mindestens acht Personen zwischen 10 und 99 Jahren

- am besten seid ihr einheitlich gekleidet

- habt keine Angst Euch dreckig zu machen und habt keine Höhenangst

- Seid motiviert und habt Lust auf einen spannenden Nachmittag auf dem Sportplatz in Friedewalde

Bilder aus den Vorjahren findet ihr hier

 

Die Teams(Stand der Anmeldungen 14.01.2017)

Die Bruchpiloten (Titelverteidiger) 

Weitere Anmeldungen(max. 12 teilnehmende Teams) nimmt Arne Wohl gerne unter 0162-2959060 und per Mail unter arne.wohl@gmx.de bis zum 01.05.2016 entgegen.  

Die Spiele werden noch nicht verraten, aber insbesondere der Running GAG wird eine enge und knappe Sache.

Spiel und Spaß stehen wieder im Vordergrund der Dorfolympiade und anschließend soll der Sonntag bei besten Wetter gemütlich ausklingen.  Los geht es um 13.30 Uhr mit dem Einmarsch der Mannschaften. Die Spiele sollen um 14 Uhr beginnen. Der Showteil der Teams beginnt im Anschluss an die Spiele.


 

website by POINT DIGITAL