TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

Schön, dass Sie da sind.

 

 Logo Zertifikat

Der TuS Freya Friedewalde ist ein Sportverein mit knapp 550 Mitgliedern aus der Stadt Petershagen (Kreis Minden-Lübbecke, nördlichstes Ostwestfalen). Im Angebot sind Handball, Tischtennis und Breitensport. Seit Mai 2010 kooperiert der TuS Freya mit dem Bewegungskindergarten Friedewalde und ist ein von der Sportjugend des LSB anerkannter kinderfreundlicher Sportverein. Besuchen Sie uns auch bei

   

 

 


Helfer gesucht!

13.05.2019 - 

Friedewalde(aw). Das Sportfest steht vor der Tür und ein tolles Event lebt nicht nur von seinen Besuchern, sondern insbesondere von vielen helfenden Händen, die dieses Fest im Hintergrund stemmen. 

... mehr

Ausfall Kindergruppen

26.04.2019 - Friedewalde(aw). Am Montag 29.4.2019 muss leider die Gruppe Kinderturnen und die Gruppe Eltern-Kindturnen aus Urlaubsgründen ausfallen.

Crowdfunding umgesetzt

21.04.2019 - Friedewalde(aw). Pünktlich zu Ostern war es soweit. Die Ergebnisse des erfolgreichen Crowdfundings für die Innenaustattung können der Öffentlichkeit präsentiert werden.  ... mehr


Alle bisher erschienen Artikel finden Sie in unserem Archiv.
website by POINT DIGITAL