TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

Schön, dass Sie da sind.

 

 Logo Zertifikat

Der TuS Freya Friedewalde ist ein Sportverein mit knapp 650 Mitgliedern aus der Stadt Petershagen (Kreis Minden-Lübbecke, nördlichstes Ostwestfalen). Im Angebot sind Handball, Tischtennis und Breitensport. Seit Mai 2010 kooperiert der TuS Freya mit dem Bewegungskindergarten Friedewalde und ist ein von der Sportjugend des LSB anerkannter kinderfreundlicher Sportverein. Besuchen Sie uns auch bei

   

 

 


Spielemeisterschaften

26.11.2016 - Friedewalde. Am vergangenen Samstag fanden die 8. offenen Spielemeisterschaften des TuS Freya Friedewalde statt. Erstmals war die Veranstaltung im Vereinsheim des Rassegeflügelzuchtvereins Friedewalde. ... mehr

8. offene Spielemeisterschaften

06.11.2016 - 

Friedewalde(aw). Am Samstag, den 19.11.2016 finden die 8. offenen Spielemeisterschaften des TuS Freya Friedewalde im Vereinsheim des RGZV Friedewalde in der Straße "Zum Rhien" in Friedewalde statt. Um 19.00h öffnet die Anmeldung und die Spiele beginnen um 19.30h. 

 

... mehr

Herbstferien sind vorbei

17.10.2016 - 

Friedewalde(aw). Der TuS Freya sucht und findet…. Vorübergehend. Nachdem Sina Bergner aus Studiengründen leider die beiden Gruppen Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen nach einigen Jahren abgeben musste, suchte der Vorstand des TuS Freya fieberhaft nach einem qualifizierten Übungsleiter.

... mehr


Alle bisher erschienen Artikel finden Sie in unserem Archiv.
website by POINT DIGITAL