TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

Schön, dass Sie da sind.

 

 Logo Zertifikat

Der TuS Freya Friedewalde ist ein Sportverein mit knapp 650 Mitgliedern aus der Stadt Petershagen (Kreis Minden-Lübbecke, nördlichstes Ostwestfalen). Im Angebot sind Handball, Tischtennis und Breitensport. Seit Mai 2010 kooperiert der TuS Freya mit dem Bewegungskindergarten Friedewalde und ist ein von der Sportjugend des LSB anerkannter kinderfreundlicher Sportverein. Besuchen Sie uns auch bei

   

 

 


Mühlenkreisserie 2018 bei uns

04.08.2017 - 

Friedewalde(aw). Im kommenden Jahr wird beim Sportfest unser Mühlenlauf noch weiter aufgewertet. Der Lauftreff sowie der gesamte Verein freuen sich jetzt schon tierisch, denn in den kommenden zwei Jahren gehören wir zur Mühlenkreisserie dank der Kooperation mit Oliver Neidiger.

... mehr

Tolle Platzierungen beim Kunderturnfest

25.07.2017 - Friedewalde(maw). Am Sonntag, den 9.Juli 2017, nahmen einige Kinder aus der Turngruppe von Nadine Finke beim Gaukinderturnfest in Lerbeck teil- mit Erfolg! ... mehr

Ausfall bei den Pedalos

25.07.2017 - Friedewalde(aw). Leider können unsere Pedalos am kommenden Sonntag 30.7.2017 aufgrund von Terminschwierigkeiten nicht zusammen radeln, sondern sie gehen erst wieder am 6.8.2017 um 10.30h auf Tour.


Alle bisher erschienen Artikel finden Sie in unserem Archiv.
website by POINT DIGITAL