TuS Freya Friedewalde 1920 e.V.

Schön, dass Sie da sind.

 

 Logo Zertifikat

Der TuS Freya Friedewalde ist ein Sportverein mit knapp 650 Mitgliedern aus der Stadt Petershagen (Kreis Minden-Lübbecke, nördlichstes Ostwestfalen). Im Angebot sind Handball, Tischtennis und Breitensport. Seit Mai 2010 kooperiert der TuS Freya mit dem Bewegungskindergarten Friedewalde und ist ein von der Sportjugend des LSB anerkannter kinderfreundlicher Sportverein. Besuchen Sie uns auch bei

   

 

 


Ein gesundes und sportliches Neues Jahr

08.01.2018 - 

Friedewalde(aw). Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und viele Vorsätze sind gefasst. Unser Übungsleiterteam hat sich über die Weihnachtstage gut erholt und freut sich auf euch. Ob gleich heute beim Laufen oder Kinderturnen, mittwochs bei der Gymnastik oder beim Rückenfit... Unser Angebot ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Alle schaut doch einfach mal vorbei zum Schnuppern.

Freya Aktuell unterwegs

28.12.2017 - 

Friedewalde(aw). Pünktlich zwischen den Jahren ist sie überall gelandet. Die neue Ausgabe der "Freya Aktuell"! Wir danken allen Inserenten und Gönnern bei der Unterstützung und wünschen EUCH Lesern viel Spaß! 

staunende Kinder und eine große Überraschung

24.12.2017 - Friedewalde(aw). Am Montag fand das letzte Training in diesem Jahr in den Gruppen Eltern-Kindturnen und Kinderturnen für die jüngsten Mitglieder des Sportvereins statt. ... mehr


Alle bisher erschienen Artikel finden Sie in unserem Archiv.
website by POINT DIGITAL